Unser Foto zeigt die neuen Azubis von links hinten:
Tamara Blum (Praxisanleitung) Saskia Haus, Pia Pesch und Gertrud Strehl, (Mentorinnen im dritten Lehrjahr) Jennifer Furmann (stell. Einrichtungsleitung)
vorne links Jasmin Barthel, Vera Gympel, Rayna Heck, Gina Fiedler, und Maren Pfeiffer sowie Claudia Haase (Einrichtungsleitung)
vorne mittig: Gudrun Debald (Pflegedienstleitung)

Im Seniorenhaus Sankt Elisabeth in Prüm haben am 01. August vier ehemalige Auszubildende aus der Altenpflege ihren Dienst als frisch examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege begonnen. Alle haben ihre Ausbildung im Seniorenhaus Sankt Elisabeth erfolgreich abgeschlossen und haben sich entschieden weiterhin für diese Einrichtung zu arbeiten.

Außerdem haben fünf neue Auszubildende für die Altenpflege und die Altenpflegehilfe ihren Dienst begonnen. Eine dieser Auszubildende hat im Vorfeld schon als Pflegeassistenten gearbeitet und stellen sich nun der Aufgabe noch einmal die Schulbank zu drücken. Die Praxisanleiterin Tamara Blum und das Leitungsteam wünscht den examinierten Pflegefachkräften und den Azubis eine erfolgreichen Start und viel Erfolg.