Unser Foto zeigt von links hinten:
Lena Ewertz (Praxisanleiterin), Claudia Haase (Einrichtungsleitung) Tamara Blum (Praxisanleiterin), Gudrun Debald (Pflegedienstleitung) Alexandra Karthäuser (Praxisanleitering) vorne links sitzend. Kimeta Krasniqi, Saskia Mietzkowsk, Pia Pesch, Sophie Schilling und Alexandra Loscheider. Auf dem Bild fehlen: Marion Nahrings (Praxisanleiterin) und Marvin Friess (Azubi)

Im Seniorenhaus Sankt Elisabeth in Prüm haben am 01. August sechs neue Auszubildende für die Altenpflege und die Altenpflegehilfe ihren Dienst begonnen. Zwei unserer zukünftigen Auszubildenden haben im Vorfeld schon als Pflegeassistenten gearbeitet und stellen sich nun der Aufgabe noch einmal die Schulbank zu drücken.

Die Praxisanleiterinnen und das Leitungsteam wünscht den Azubis eine erfolgreichen Start und viel Erfolg.