Im Seniorenhaus Sankt Elisabeth in Prüm hat am 01. August 2022 eine ehemalige Auszubildende Maren Pfeifer aus der Altenpflege ihren Dienst als frisch examinierte Pflegefachkraft für Altenpflege begonnen. Sie hat ihre Ausbildung im Seniorenhaus Sankt Elisabeth erfolgreich abgeschlossen und sich entschieden weiterhin für unsere Einrichtung zu arbeiten.

Außerdem haben sechs neue Auszubildende für den Bereich Pflegefachfrau/-mann und die Altenpflegehilfe ihren Dienst begonnen. Eine dieser Auszubildende hat im Vorfeld schon als Pflegeassistenten gearbeitet und stellt sich nun der Aufgabe noch einmal die Schulbank zu drücken. Der Praxisanleiter Oliver Weber und das Leitungsteam wünscht der examinierten Pflegefachkraft und den Azubis einen erfolgreichen Start und viel Erfolg.

 

Unser Foto zeigt die neuen Azubis:

Paulina Gubernator, Luca Büsch, Curley-Sue Rostin, Michelle Belsch, Hanna Maas, Fabienne Schmitz, Rebecca Seidel, der Praxisanleiter Oliver Weber und die stellvertretende Einrichtungsleitung Jennifer Eichten.

 

Außerdem die frisch gebackenen Pflegefachkraft:

Maren Pfeiffer mit dem stellvertretenden Schulleiter der Pflegeschule Daun Christian Günther.