Ein Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollte dieses Mal mit einem Frühstück zelebriert werden. So bestand für alle die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen untereinander.

Eingeladen hatten wir in den Goldenen Stern in Prüm, bei deren Team wir uns auch hiermit ganz herzlich für das hervorragende Frühstückbuffet bedanken möchten.

Wir freuen uns sehr das soviel ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einladung gefolgt sind und zur sichtlich guten Stimmung an diesem Morgen beigetragen haben.

Besonderen Dank ging an den Ehrengast „Emma“, deren Mutter eine der beiden ausgebildeten Gerontoclowns ist. Emma ist eine Kumquats-Handpuppe Diese bewirken eine eindeutige Gemüts-und Kommunikationsverbesserung und sind hervorragend geeignet für die 10 min Aktivierung bei Demenzerkrankung sowie bei Morbus- oder bei Wachkoma Patienten.